Susanne Gehrmann-Netenjakob, Stefan Gossler und Hans-Joachim Rothenpieler

Die Sendung vom 3. Juli 2016

Sendung verpasst? Hier gibt es 3 nach 10 zum Nachhören.


Die Gäste

Susanne Gehrmann-Netenjakob

Susanne Gehrmann-Netenjakob

Seit über 20 Jahren arbeitet sie mit Hunden sowie deren Frauchen und Herrchen zusammen. Sie ist eine Hundeversteherin durch und durch. Das Besondere: Neben ihrer „normalen“ Hundeschule arbeitet sie mit ihren Tieren bei vielen Produktionen vor der Kamera und gibt Vorträge und Seminare. Außerdem hat sie noch ein privates Studium der Tierpsychologie erfolgreich absolviert.

Stefan Gossler

Stefan Gossler

Er ist Synchronsprecher und Schauspieler, der bei vielen Filmen, Serien sowie am Theater zu sehen und zu hören ist. Seine Stimme leiht er unter anderem dem Schauspieler Jackie Chan und in der Serie „Die Pinguine aus Madagascar“ ist er die Stimme von King Julien. Zudem absolvierte er eine Gesangsausbildung und lernte verschiedene Saiteninstrumente sowie das Klavier spielen.

Hans-Joachim Rothenpieler

Hans-Joachim Rothenpieler

Seit Anfang des Jahres ist er der neue Chef des Qualitätsmanagements im Volkswagen-Konzern. Zuvor war er im Vorstand der Marke Volkswagen-Nutzfahrzeuge für das Ressort Entwicklung verantwortlich. Bereits im Jahr 1986 trat der Diplom-Ingenieur für Maschinenbau in den Konzern ein und war in verschiedenen leitenden Funktionen für die Marken Škoda und Bentley tätig.


Die Bilder zur Sendung