Heidi Kranz, Peter Autschbach und Jochen Born

Die Sendung vom 7. Dezember 2014

Sendung verpasst? Hier gibt es 3 nach 10 zum Nachhören.


Die Gäste

Heidi Kranz

Heidi Kranz

Als TV-Regisseurin steht sie seit vielen Jahren hinter der Kamera. Von Ferndorf ging es bereits in jungen Jahren nach München, wo sie bis heute auch noch lebt. Eines ihrer größten Filmprojekte war „Liebe und Tod auf Java“ mit Muriel Baumeister, ein zweiteiliger Fernsehfilm der in Malaysia gedreht und 2013 erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde.

Peter Autschbach

Peter Autschbach

Das Gitarrenspiel brachte er sich zunächst selbst bei. Ende der 80er nahm er Privatunterricht und schloss 1990 an der Musikhochschule für Köln sein Jazz-Studium mit Auszeichnung ab. Er spielte in bekannten Musicals, leitet Gitarrenworkshops und hat mittlerweile eigene Alben sowie Lehrbücher für Gitarre und Gitarrenschulen veröffentlicht.

Jochen Born

Jochen Born

Als Wisentwärter streift er Tag für Tag durch das Gehege und kümmert sich um das Futter und ruft auch den Tierarzt, wenn die Tiere mal Hilfe brauchen. Auch Führungen in der Wildnis bietet er an. Mit Rindern kennt er sich bestens aus. Privat züchtet er in Bad Berleburg-Wingeshausen schottische Hochlandrinder und Bentheimer Buntschweine.


Die Bilder zur Sendung