Birgit Nünnerich, Rüdiger Barth und Heikel Ben Meftah

Die Sendung vom 21. Februar 2016

Sendung verpasst? Hier gibt es 3 nach 10 zum Nachhören.


Die Gäste

Birgit Nünnerich

Birgit Nünnerich

Als Reiki-Meisterin und Tierheilpraktikerin beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit alternativen Entspannungs- und Heilmethoden. Durch jahrelange Aus- und Weiterbildungen hat sie zahlreiche Therapieformen erlernt, mit der sich Mensch und Tier durch positive Energien erholen und festigen sollen. Außerdem engagiert sie sich noch aktiv im Tierschutz.

Rüdiger Barth

Rüdiger Barth

Nach seiner Bankkaufmannslehre absolvierte er noch eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger in der DRK Kinderklinik Siegen. Heute ist er Leiter des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe. 2009 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz am Bande unter anderem für das ehrenamtliche Engagement für schwerkranke und sterbende Kinder verliehen.

Heikel Ben Meftah

Heikel Ben Meftah

Er ist Siegerländer mit tunesischen Wurzeln und lebt vom und vor allem mit dem Basketball. Als Trainer vom TV Freudenberg und TVO Biggesee sowie Teambetreuer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft hat er einen Fulltime-Job. Der gelernte Glaser ist Vater einer Tochter und zweier basketballspielender Söhne, die beide in Freudenberg auf Korbjagd sind.


Die Bilder zur Sendung